Mein Name ist Stefan Hensch und ich bin der Verfasser dieses Blogs. Schreiben ist meine Leidenschaft.

Bisher konnte ich zwei Geschichte veröffentlichen:
1.) Das Tagebuch des Frans Dreesen (erschienen in:  „Angst habe ich keine“ erhältlich z.B. hier:  ).

2.)Die spanische Armada (erschienen in: „Ich und mein Iphone“ erhältlich z.B. hier:

Vor kurzem habe ich, zusammen mit einem anderen Autor (Vincent Kupferberg),  mein erstes „großes“ Manuskript vollendet und befinde mich damit auf Verlagssuche. Es trägt den (Arbeits)Titel: „Märchen im Weltall“.

Zusätzlich zu meinen „normalen“ Schreibprojekten habe ich dieses Blog im Mai dieses Jahres gestartet.

Einige der Rechtschreibefehler sind gewollt! (Rocky und Happy haben einen spezielleren Dialekt!)

Hier auf mehrachen Wunsch eine kurze Vorstellung der Protagonisten:

Mausbär: Ein kuscheliger Bär mit (großen) Mauseohren, zur Zeit in der Piratenphase, DER Lebemann schlechthin, Gründer und Veranstalter des „Tanz-Dich-frei“-Konzepts, One-Piece-Fan, laut aber lässig, Honig Anbeter. Etwa 50cm groß.

Rocky: Ein kleines Höhlenäffchen das schon laaange Mamas Begleiter ist, Gordon Gecko der Stofftiere, hat einen besonderen Akzent, geschäftstüchtig, gerissen, clever, liebt Bananas von Chiquita, Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen, scharfsinnig. Etwa 20 cm groß.

Happy: a.k.a „The Hypnotic Rabbit“ , Kaninchen , hat schwarze, hypnotische Augen, seltsamer Akzent der Rockys Akzent ähnelt, niedrige Frustrationstoleranz mit Hang zu cholerischen Anfällen (SIEH MIR NOCH TIEFER IN DIE AUGEN … NOCH TIEFER!), Lieblingsgericht: Möhren, etwa 24cm groß.

Teresa: Kätzchen, kultiviert, gebildet, Geschmack, liebt Speckmäuse, löst Sudokus und Adventures, hat Ahnung von Möbeln, trägt ein hübsches rotes Kleidchen, Locken, leidenschaftliche Radiohörerin, Verschwörungstheoretikerin, Interesse für Psychologie, etwa 60cm lang.

Alle Inhalte dieses Blogs werden mittels Creative Commons geschützt, nähere Informationen dazu unter dem untenstehenden Zertifikat!

Licenza Creative Commons
Kuschelbande by Stefan Hensch is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany License.
Based on a work at stefanhensch.wordpress.com.

Advertisements

15 Antworten to “Über dieses Blog”

  1. Barbara said

    Ich hab bis jetzt und so auf die Schnelle noch nicht ergründen können, wer Mausebär ist und ob Papa Papa ist, und was das ganze hier eigentlich soll, aber, mit ein wenig gutem Willen werde ich vielleicht doch noch ein Aha-Erlebnis haben.

    Shambulla
    Gehörnter Generalsekretär
    des Shambala-Engel-Blogs

  2. opalkatze said

    Wunderbar. Weitermachen.

  3. tokipona said

    Ich weiss nicht was es ist, aber es ist lustig…!

  4. Anna Nuehm said

    Sind die denn alle bei 40° waschbar oder muss man die mit der Hand waschen?
    🙂

  5. Gerry said

    Wünsch dir alles Gute mit dem neuen Blog! Bin schon auf deine Themen, Gedanken und Ideen gespannt!

  6. johann said

    Sind ganz schöne Stofftiere nicht nur für Kinder sondern auch etwas schönes für Erwachsene.

  7. lena said

    Das sind ganz außergewöhnliche Namen für diese Kuscheltiere, kann mir vorstellen daß sie jedem Kind eine große Freude bereiten.

  8. hubert said

    Gratulation an Herrn Hensch,ist ganz großartig was ich gelesen habe, kann mir vorstellen wenn das Buch veröffentlich ist, daß ich es kaufe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: