Warum gibt es eigentlich Politiker?

Oktober 18, 2012

Warum gibt es eigentlich Politiker? Hast Du schonmal darüber nachgedacht?

Fernab von den braingefuckten Ideen, die man Schulkindern eintrichtet fallen einem da nicht soviele Gründe ein. Politiker gibt es, weil es sie immer gegeben hat – das kann es ja nicht sein.
Halten wir fest:

– Politiker kosten zuerstmal eine unglaubliche Summe Geld, sind aber völlig unproduktiv
– Politiker werden von der Industrie gekauft und entscheiden dann auch für die Industrie
– Politiker entscheiden für ein ganzes Land, tragen aber niemals die Verantwortung dafür

Es ist Zeit etwas zu ändern!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: