Brennende deutsche Fahnen im Sudan (Burn motherfucker, burn!)

September 16, 2012

Herrlich, was unsere Mitmenschen da im Sudan treiben. In Deutschland darf man ja leider keine deutschen Fahnen verbrennen. Dies ist ja „Verunglimpfung des Staates“ und wird somit strafrechtlich verfolgt.

Wäre dies nicht der Fall, würde ich jede Woche mindestens ein Exemplar der deutschen Fahne verbrennen  und davon wöchentlich ein Video bei Youtube einstellen(Gründe: siehe Blog). Da ich aber die Gesetze dieses Landes respektiere, werde ich dies selbstverständlich unterlassen.

 

Ich überlege aber, ob ich einige Packungen Grillanzünder in den Sudan verschicken soll…

 

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: