Inflation ist der Preis den wir für Europa zahlen müssen / Fuck you!

September 15, 2012

…sagt der Chef der „Deutschen Bank“, denn dies sei das Ergebnis der „Rettungsmaßnahmen“. Selbstverständlich ist die Rettung des Euros „alternativlos“ und „essentiell“.

Das Problem: Niemand erklärt uns wirklich WARUM. Klar ist nur, daß „wir“ (und damit meine ich Dich, mich und die anderen „Normalos“ für die Ideologie Europa zahlen werden. In meinem Fall handelt es sich zudem noch um eine Utopie, der nich nicht angehöre.

Aus diesem Grund habe ich für die Verantwortlichen in der Politik und Wirtschaft nur diese Worte übrig: Fuck you!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: