Karlsruhe, ESM und Fiskaunion : Um ein hohes Amt zu bekleiden, muß man vor allem Deutschland hassen!

September 13, 2012

Nach deutschem Strafrecht ist Landesverrat ein in § 94 StGB geregeltes Verbrechen, das sich gegen die äußere Sicherheit und den Bestand des Staates richtet. Quelle: Wikipedia

Heute hat das Bundesverfassungsgericht grünes Licht für den ESM und die Fiskalunion gegeben – im „Namen des Volkes“. Darüber haben sich „Alle“ gefreut: die Parteien im Bundestag, die EZB und natürlich Angy Merkel. Nun kann Deutschland endlich als Bürge für 190 Milliarden Euro auftreten. Sollte mehr Geld benötigt werden, kann und wird der Bundestag dies selbstverständlich bewilligen.

Erneut steht der Bürger in Deutschland vor keiner Wahl. Wenn es um Europa geht, ist allen Beteiligten die Meinung des Volkes absolut egal. Die Politiker werden nicht müde zu betonen, daß man heute keine Entscheidungen mehr für Deutschland treffen kann, sondern „europäisch“ handeln müsse.

Für die Allüren seiner Führer werden die Deutschen teuer bezahlen müssen – u.a. indem sie niemals eine Rente erhalten werden, weil die Lebensarbeitszeit auf 80 heraufgesetzt wird – damit die „fitten Alten“ spaßeshalber ihren beruflichen Leidenschaften nachgehen dürfen. Sind die erledigt, kann der Einzelnde dann unbesorgt ins Grab fallen.

Ich war nie „Europäer“ und werde es niemals werden. Mir ist diese Ideologie genauso aufgezwungen worden, wie einem Russen die Soviet Union.

Ebenso werde ich eine solche Gattung von Politiker nicht unterstützen. Anscheinend ist ein abgrundtiefer Hass auf sein Heimatland das alles entscheidende Kriterium um ein Spitzenamt zu ergattern. Aus diesem Grund möchte ich vor sämtlichen Parlamentarieren aller Parteien warnen : diese Menschen treten nur aus zwei Gründen an:

1.)Gier
2.)Der unbändige Wille Deutschland zu schaden und schließlich zu zerstören.

Heute ist ein historischer Tag, denn Deutschland tritt damit einen großen Schritt dem Abgrund entgegen. Mittelfristig wird Deutschland untergehen.
Vielleicht ist dies der Lauf der Dinge. Sollte Deutschland jedoch untergehen, wird es andere Länder mit sich reißen. Unter Umständen ist dies auch genau das, was nötig ist um eine bessere Welt zu erschaffen: Chaos. Denn nur aus dem Chaos kann Ordnung entstehen.

Vergesst die Politiker, vergesst Deutschland, vergesst Europa – lebt Euer wahres Leben!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: