Sommer 2012: Hot Pants und Miniröcke – mir REICHTS

Juli 23, 2012

Liebe Frauen!

Der Sommer 2012 ist so gut wie nicht existent, was aber einige von Euch (leider viel zu viele..) NICHT abhält, dem Diktat der Presse zu folgen und Hotpants und Miniröcke zu tragen.

Ich habe nun wirklich gar nichts gegen appetitliche Schenkel und Popöchen. Die Betonung liegt aber auf APPETITLICH!

Liebe Übergewichtige und Deformierte, bzw. Cellulitegeschädigte: Zieht bitte ANDERE Kleidung an – sonst droht Augenkrebs.

Oder: TREIBT SPORT, anstelle zu SHOPPEN!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: