Joko und Klaas: Ihr geht mir auf die Eier!

Juli 20, 2012

Irgendwann sah ich „Joko und Klasss“ in einem Werbespot für die Sparkasse. Damals dachte ich mir: „Welche Werbeagentur hat sich denn diese Schiessbudenfiguren ausgedacht?“
Heute weiß ich: Diese Schiessbudenfiguren sind „real“ – es gibt sie auch im „realen“ Leben.

Nichtsdestotrotz nerven mich diese zwei Nerds immer mehr. Ich frage mich, wer bringt solche Nulpen eigentlich ins Fernsehen? Aber was sollten diese zwei Typen auch sonst machen?

Ganz deutlich? Joko und Klaas – Ihr geht mir auf die Eier!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: