Deutsche Politiker: Parasiten, Abzocker und Blutsauger

Mai 26, 2012

Die Parasiten haben sich wieder etwas neues einfallen lassen: Ramsauer prüft eine PKW Maut auf Vignettenbasis, ausserdem werden die GEMA-Gebühren auf Speichermedien (Sticks, Speciherkarten) um 1500 (!) Prozent erhöht.

Aber die Deutschen werden auch dies selbstverständlich hinnehmen (aber nicht ohne Murren). Das Sklavenvolk motzt, bleibt aber brav.

Wann werden Gehälter abgeschafft und Lebensmittelmarken eingeführt? Die Zeit ist reif!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: