Deutschland`s neues Medium : Günter Beckstein

Mai 24, 2012

In Deutschland betritt ein neuer Star die Bühne der Wahrsager, Channeler und hellsichtigen Menschen: Günter Beckstein (ehemaliger Innenminister von Bayern).

Der Shooting Star der Wahrsagerei ahnte sehr früh einen ausländerfeindlichen Hintergrund für die „NSU-Mordserie“.

Ausserdem soll Beckstein seinen Ermittlern ebenfalls einen Hinweis gegeben haben – doch die ungezogenen Ermittler prüften diesen zweifellos höchstwertigen Hinweis noch nicht einmal! Ein Skandal!

Auf welchem Weg der Ex-Innenmisiter seine Informationen empfangen hat, ist bisher völlig unklar. Ging Beckstein alleine in den Wald und traf er einen Engel? Pendelt er? Oder hatte es Beckstein im Urin?

Eines steht jetzt zweifelsfrei fest -mit seinen medialen Fähigkeiten ist der CSU Politiker definitiv der beste Nachfolger von Angela Merkel …

Stefan hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: