CSI Miami wird abgesetzt – Horatio Caine geht in den Ruhestand

Mai 14, 2012

Der amerikanische Sender CBS stellt die Produktion der Serie „CSI Miami“ ein. In Deutschland folgen noch rund 19 Folgen, dann hat es sich zuende ermittelt.
Horatio Caine wird somit in den Ruhestand versetzt. Insider munkeln, dass namenhafte Brillenhersteller großes Interesse am charimatischen Rotschopf haben -als Model für Sonnenbrillen.

Eine Frage bleibt unbeantwortet : Was mache ich zukünftig in der Zeit, in der ich bisher „CSI: Miami“ gesehen habe?

Stefan Hensch (der aus Sympathie gerade mal die Sonnenbrille auf und wieder absetzt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: