Verlierer der Woche: Harald Schmidt

Mai 4, 2012

Harald Schmidt wurde nach 8 Monaten bei Sat 1 rausgeschmissen. Der Zuschauer hatte von dem Moderator, der sich immer nur über alles und jeden lustig machte, die Nase gestrichen voll.
In Zukunft wird man Schmidt nur noch bei einem Pay-TV Sender sehen. Das hat einen unglaublichen Vorteil:

Um seine dümmlichen Witzchen und sein neurotische Gehabe ertragen zu müssen, muss man nun bezahlen – alle Anderen bleiben verschont. Also werden nur Masochisten weiterhin in den fragwürdigen Genuss von Schmidt kommen.

Tschüss Harald – ich werde Dich nicht vermisen!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: