Grass Einreiseverbot Israel – meine Überlegungen dazu

April 9, 2012

Ich verurteile hiermit das Einreiseverbot von Günther Grass ganz offiziell – darf ich jetzt ebenfalls nicht in Israel einreisen? Will ich überhaupt nach Israel reisen? Kann ich mir das eigentlich leisten?

Hm… Das Tote Meer würde ich mir schon gerne mal ansehen – aber das ginge ja auch von der Jordanischen Seite aus.

Wenn jetzt ALLE Touristen Israel boykottieren würden – würde das Land dann pleite gehen?

Wenn Israel pleite geht – würde dann unser Sprit wieder billiger? Wenn ja – wieviel billiger?

Wenn alle Touristen anstatt nach Israel in den Iran reisen würden – würde der Sprit dann auch billiger?

Fragen über Fragen – ein echter Teufelskreis!

Stefan Hensch

Kommentar verfassen

