Gauck ist Bundespräsident – na und?

März 18, 2012

Gauck ist Buprä. Ja, und? Während sich die Bevölkerung noch über den „Ehrensold“ für den Vorgänger echauffiert, sitzt der nächste Parasit in Amt und Würden.
Damit mich niemand falsch versteht – ich ahbe nichts gegen Herrn Gauck. Vielleicht ist er ein sympathischer Mensch, vielleicht auch nicht – das kann ich nicht beurteilen. Fakt ist: der Buprä kostet Geld und leistet nichts. Ein Anachronismus aus längst vergangenen Tagen, genauso wie einige andere Dinge in unserer „parlamentarischen“ Demokratie.

Ich sage – weg mit dem Amt!

Stefan hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: