Afghanistan? Gescheitert!

März 15, 2012

Nach Russland hat sich nun auch die USA die Zähne an Afghanistan ausgebissen. Der Präsident Afghanistans forderte die US-Truppen zum Rückzug in ihre Base auf. Die NATO-Truppen sollen jetzt so schnell wie möglich das Land verlassen. Die Erfolgsbilanz? Die Taliban erstarken zunehmend, der Opium Handel floriert nach wie vor. Ja, die gebaute Pipeline finktioniert – noch. Mal sehen, wie lange sie das noch tut!

Mission not accomplished!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: