Christian Wulff: Das gönn` ich mir!

März 7, 2012

Christian Wulff möchte sich nun noc eine Kleinigkeit gönnen. Anstelle von nur 3 Liedern beim „Großen Zapfenstreich“ der Bundeswehr, wünscht sich der Lebemann nun 4 Lieder.

Ich sage: Warum nur 4 Lieder? Warum nicht ein Konzert der Rolling Stones, mit der Bundeswehr als Background-Kapelle? Oder warum nicht ein „Liederabend“? Wulff hat nun ja wirklich einiges geleistet – wir sollten ihn gebührend verabschieden.

Meine Titelvorschläge:

1.)Blood Hound Gabg : Fire Water Burn
2.)The O`jays: For the love for the money
3.)Beastie Boys: Sabotage
4.)Queen: Show must go on!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: