Der Massenmensch … ziemlich vergesslich?

Februar 19, 2012

Erinnert Ihr Euch noch an damals? DAMALS, als die „Millenium“ Triologie eines gewissen Stieg Larsson in aller Munde war, zuerst als Buch – dann als Verfilmung.
DAMALS war … 2007(!!!) 2011 ist auch schon DAMALS, da liefen „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ im deutschen Fernsehen.

Heute, also 2012(!!!) läuft dann die amerikanische Fassung von „Verblendung“ in den deutschen Kinos. Und es gibt Leute, die weder jemals etwas von den Büchern, noch von den zugehörigen Verfilmungen gehört haben.

Ich finde das dumm. Sehr dumm.

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: