EU: Ewig gestrige Abgeordnete

Februar 2, 2012

Wie tief die Vorbehalte gegen Deutschland immer noch in den Köpfen der Menschen stecken, beweist nun ein britischer Abgeordneter. Der ewig Gestrige heisst Nigel Farage und verglich den Vorschlag eines „Sparkommissars“ für Griechenland mit einem „Gauleiter“.

Dieser Vergleich spielt selbstverständlich auf den Nationalsozisalismus an und illustriert, welche Ideen in den Köpfen unserer europäischen „Nachbarn“ auch im Jahre 2012 noch herumspuken.

Stefan Hensch

Quelle: Focus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: