Hape Kerkeling macht sich für Wulff stark

Januar 10, 2012

Der Publikumsliebling Hape Kerkeling hatangeblich u.a. bei Facebook ein Pamphlet gegen die BILD und für Wulff verfasst. In diesem Schriftstück lässt Kerkeling durchblicken, daß er genauso die Bodenhaftung verloren hat, wie sein neuer „Spezi“ Wulff.

Schauspieler, Moderatoren, Sänger, Politiker, Industrielle – ab einem gewissen Kontostand fühlt man scheinbar Stallzugehörigkeit und versteht nicht mehr die Sorgen des Pöbels – der aber wieder weiss sehr genau, wer z.B. seine Hochzeit finanziert hat – er selbst nämlich, nicht dubiose „Freunde“.

Das die Wut des Volkes nicht identisch mit BILD ist, hat Kerkeling nicht wahrgenommen….

Schade Hape!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: