Euro auf 52 Wochen Tiefststand – und keiner berichtet darüber …

Januar 7, 2012

Fernab von den Schlagzeilen geschah es dann doch. Ich hatte es in der letzten Kalenderwoche von 2011 erwartet, nun geschah es in der ersten des Jahes 2012- für einen Blogger doch gar nicht mal so schlecht, oder?
Der Euro ist nur noch 1,2715 USD wert. Mit dem Unterschreiten des 52 Wochentiefststandes ist auch eine psychologische Marke durchbrochen.

Meine Prognose: Anfang nächster Woche leichtes Plus – Spekulanten wittern ihre Chance. Gegen Mitte der Woche beginnt dann der Abstieg – vielleicht in Richtung eines neuen Allzeit-Tief. Wir werden sehen!

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: