Präsidentenwahlen / Vorwahlen USA

Januar 4, 2012

….sind mir vollkommen egal, auch wenn die deutsche Presselandschaft bereits die Vorwahlen der Republikaner aufbläst, als wenn sie hochbrisant währen. Mir ist es egal, wer in Iowa, Timbuktu oder sonstwo die Vorwahlen gewinnt. Genauso egal ist es mir, wer von den zur Wahl stehenden Millionärs-Handpuppen letztlich ins Rennen gegen Obama geschickt wird – es ist kein Ehrenmann, sonst wäre er gar nicht soweit gekommen…

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: