Update: Christian „Suicide“ Wulff?!

Januar 3, 2012

Was denkt sich Christian Wulff eigentlich? Denkt er überhaupt? Oder agiert er blind? Nach dem Durchsickern des seltsamen Anrufs bei Kai Diekmann wurde nun bekannt, daß Wulff auch den Chef des BILD-Mannes, Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner und die Mehrheitsaktionärin des Springer Verlages, Friede Springer anrief.

Fassen wir zusammen: Sich im großen Stil des Amtes als Bundespräsi als nicht würdig erweisen und dann noch die Chuszpe haben, dieses dann auch noch tölpelhaft vertuschen zu wollen – u.a. mit einer Tirade auf einer Mailbox.

Mir fällt dazu keine Bezeichnung ein. Ich weiss nicht, ob Christian Wulff an (der für Politiker typischen) Wirklichkeitsverzerrung leidet, ob er einen vollkommen Dachschaden hat, oder … ist unser Bundespräsident „nur“ unglaublich dumm?

Wie auch immer … man wollte den Parlamentarieren anscheinend nicht das Weihnachtsfest verderben – denn das wissen über diese pikante Zuspitzung muss ja bereits VOR dem Jahreswechsel bekannt gewesen sein.

Heute bewegen mich zwei Fragen:

1.)Macht Wulff das mit Absicht? Demontiert er sich vollkommen mutwillig? Ist er „Suicide“ Krissi?

2.)Kann ich morgen an dieser Stelle über einen Volltext von Wulffs Schimpftirade kommentieren?

Stefan Hensch

Quelle: Focus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: