Der Sturz des Christian Wulff

Januar 2, 2012

Laut Tagesschau soll Christian Wulff dem „BILD“ Chef Kai Diekmann gedroht haben – wenn die „BILD“ Artikel zur „Kredit-Affäre“ veröffentlicht, solle es zum endgültigen Bruch zwischen dem Bundespräsidenten und dem Springer-Verlag kommen.

Ich habe ja bereits vor geraumer Zeit mit dem Rücktritt des Herrn Wulff gerechnet. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, was der Herr noch alles anstellen darf. Eines ist sicher – das Ansehen des „Amtes“ kann er nun nicht mehr schädigen.

Vielleicht gibt es ja auch „Bunga Bunga“ Parties? Berlusconi hätte seine Freude an Herrn Wulff…

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: