Ägypten: Muslimbrüder vermutlich in Führung

Dezember 1, 2011

Der „arabische Frühling“ hat jetzt auch Ägypten vollends erreicht – die Muslimbrüder liegen in der ersten Wahlrunde der Parlamentswahlen auf Platz 1 vor der Salafisten-Partei und dem Liberalen ägyptischen Block.

Nun hat man also die „alten Männer“ in Nordafrika erfolgreich beseitigt (mal ganz offiziell mit Geschützdonner, oder aber mit „orangenen Revolutionen“ und „Facebook“ … und lässt nun die islamistischen Parteien an die Regierungen.

Die große Frage –> Wem nutzt das?

Quelle: ARD Videotext

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: