Rechtsterror, „Braune Armee Fraktion“ oder: wie betäubt ist Deutschland?

November 13, 2011

Im Zusammenhang mit den „Döner Morden“ und dem Mord an einer Polizisten wird der deutschen Öffentlichkeit nun ein neues Schreckgespenst von den Ermittlungsbehörden und den Medien dargeboten: Die „Braune Armee Fraktion„.

Bitte kurz sacken lassen.

Nun bitte selber denken: Was ist der eigentliche „Sinn“ Sinn von Terrorismus?

—> Terrorismus ist nichts anderes, als eine blutige PR-Kampagne. (Wikipedia sagt dazu: „…Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen.[1] Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2] [3] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen….“

Okay, was braucht man für eine „PR Kampagne“? Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit! Wenn ich meine Taten nicht „bewerbe“ (Bekennerschreiben an Medien und Polizei, Videos bei Youtube etc. etc. etc.) – dann bin ich ein lausiger Terrorist!

Wenn ich eine „Ideologie“ besitze, für die ich zu töten bereit bin, dann bin ich mir absolut im Klaren, daß ich meine Taten auch „promoten“ muss, damit sie den gewünschten Erfolg zeigen.

Habe ich in den letzten Wochen, Monaten und Jahren etwas verpasst? Es wurde durch Behörden immer wieder vor „islamistischem“ Terror gewarnt – aber es gab nicht eine einzige Meldung über eine „BAF“.

Also, liebe Leute – lasst Ihr Euch weiter „brainfucken“ – also zum Narren halten?

PS: Goodbye Silvio – schade… Deine Bunga Bunga Parties haben uns immer sehr amüsiert!

2 Antworten to “Rechtsterror, „Braune Armee Fraktion“ oder: wie betäubt ist Deutschland?”

  1. Jonas said

    Hey, ich bin mal so frei und poste was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Danke!

Kommentar verfassen

