Goodbye, Gunter! Feat: Mausbär

Mai 10, 2011

Hallo Leute!

Heute schreibe ich über eine echt traurige Sache – auch wenn das nicht cool ist !
Am Wochenende hat sich Gunter Sachs erschossen.

Viele von Euch Euch wird der Name „Gunter Sachs“ bestimmt nichts mehr sagen – is`aber okay, dafür kann ich nix mit Justin Bieber anfangen!

Okay, Ihr wollt jetzt aber wissen was mich mit Gunter Sachs verbindet?

Ganz easy – wir sind eben halt beide Lebemänner!

Gunter Sachs wurde in eine Industriellen Familie geboren, machte sich aber schnell mit einer eigenen Einzelhandelskette (MicMac) selbstständig und konzentrierte sich dann auf coole

Sachen wie Bobfahren, Filme machen, Fotos und Kunst.

Farewell, Gunter – ich trage die Flamme des Lebemannstyles weiter: Mit Tanz-Dich-frei, diesem Blog und Honig Orgien.

Ich habe meine Mission erkannt: Die Welt braucht Lebemänner – also werde ich, quasi so als Obi Wan Mausbär welche ausbilden! Papa krieg` ich auch noch *höhöhö*

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

