Come banana, komm zu mich!

April 9, 2011

Als ich heute nach Hause kam, war Rocky vollkommen aufgekratzt. In der Zeitungsbeilage fand das Höhlenäffchen die Werbung eines Lebensmitteldiscounters.
Sein Kommentar: „Na, Papa – wer tut wohl diesssen Disssscounter kontrollieren tun? Wir Höhlenäffschens!“

Hier die Werbung:

Advertisements

2 Antworten to “Come banana, komm zu mich!”

  1. Mel Möhring said

    Schon einiges dabei, was kaum ein Mensch ertragen kann, fehlen nur noch Gelee-bananen, aber wenn es Rocky glücklich macht, dann ist es auch GUT. Mein Tip allerdings: öfter mal Bananenkuchen backen und Platanes frittieren. Yummie, Grüße evilmel_

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: