Kleine Anmerkung des Autors

April 3, 2011

Nach der Teilnahme an einigen Literaturwettbewerben, werde ich mich jetzt wider verstärkt eigenen Projekten zuwenden.
Selbstverständlich werden auch weiterhin Geschichten der Kuschelbande erscheinen. Mein Ziel ist es aber, meinen ersten „eigenen“ Roman außerhalb einer Anthologie/Kurzgeschichtensammlung zu veröffentlichen.

Als nächstes werde ich mit der Arbeit an einem „Steampunk“ Roman beginnen.
Da ich die Veröffentlichung in einem Verlag anstrebe, wird es jedoch im Voraus keine Auszüge o.ä. auf meinem Blog geben.
Ich werde Euch aber definitiv über die Fortschritte meiner Arbeit informieren, entweder auf diesem Blog, oder über mein Twitter-Account !

Euer

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: