„Black Swan“ propagiert offen Anti-Kuscheltierismus

März 29, 2011

Mausbär – Godfather of Chilling, Honigliebhaber, Dance Dance Revolution König und … verdammt lässig!

Hallo Leute!

Heute will ich Euch vor dem Film Black Swan (u.a. mit Natalie Portman) warnen!
Also an sich geht der Film ja in Ordnung, gut besonders chillig ist der Film nicht, aber wass soll`s!!!

Aber eine Szene hat mich echt voll wütend gemacht! Da ist dieser Hungerhaken Portman, bekommt einen ihrer unzähligen Heulkrämpfe, dann packt sie wutentbrannt ihre Kuscheltiere in den Müllschlucker.

Papa meint, das soll das Erwachsenwerden der Portman symbolisieren, iss` mir aber voll egal! Das geht ech nicht – das sind Kuscheltiere. Begleiter, die euch durch die dunkelste Nacht bringen – Wesen wie Happy, ich, Teresa oder Rocky.
Würdet Ihr eure Eltern in einen Müllschlucker packen? Okay, denkt an irgendwas was Euch wirklich wichtig ist…

Ich werde dafür sorgen, daß der Portman ihr Oscar wieder aberkannt wird – aufgrund Anti-Kuscheltierismus!

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

