GDL = Gewerkschaft der Loser

März 10, 2011

Rocky. Das Höhlenäffchen, daß meine Frau seit langer Zeit begeitet und mein Adoptivsohn. Geschäftsmann, Online-Antiquitätenhändler und Misantroph. Schiffsfond`s sind seine Leidenschaft und … sein Trauma.

Das hier geht direkt an Euss, liebe GDL!

Iss will Euss mal sagen tun, was iss von Euss halte. Für miss seit ia die Gewerkssaft der Losa!
Mal ehrliss – iah seit eigentliss Terrorisssten, oder Wegelagara!

Die Leute müssssen sssssur Arbeit. Wenn sie sspäter kommen, bekommen sie dasss von der Arbeitssssssseit abgesssssogen. Dasss isss nissst lussstiss!

So langsam geht iahr mir mit eurer ewigen Sssstreikerei auf die Nerven. Dessshalb werde isss die Aksssienmeahrheit der Deutsssen Bahn
erwerben tun – isss tu einfach ein paar Siffsfonds verkaufen. Und dann: Tu ich Eusss alle rausswerfen!

Anssstelle von Euss hochbesssahlten Hilfsssarbeitern sstelle isss dann Ssssimpansssen ein. Die kosssten misss nur ein paaar Bananas und haben sliessslisss schon Raumkapsssseln ins All gebracht. Hebel ssiehen, Knöpfe drücken tun – dasss was die Lokführar tun.

Alsssso, iahr Losa! Verabsssiedet Eusss von euren Sobbbs!!!

Hehehehehe

Eua

Rocky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: