Mausbär spricht … Ciao , Karl-Theo! Viva Revolution!

März 1, 2011

Mausbär. Godfather of Chilling, Honigliebhaber, Dance Dance Revolution König und … verdammt lässig!

Mein Spezi Karl-Theo ist heute als Verteidigungschecker zurückgetreten. Stellvertretend möchte ich eine Presseerklärung abgeben!

I´m not amused, NOT amused!

Also damit Ihr es wisst – dieser Rücktritt wird Folgen haben! Ich bin ja ziemlich relaxed, aber auch ich habe meine Grenzen.
Mit diesem erzwungenen Rücktritt habt IHR die Kanzelerchancen meines Kumpels V.e.r.s.a.u.t. – einfach so. Find`ich nicht nett – Siggi, Deutsche Hochschulkonferenz und Kurt Bienkopf.

Aber ihr werdet sehen, was Ihr davon habt!

Hiermit rufe ich meine Anhänger zu einem bewaffneten Aufstand auf! Revolution, wie in Libyen!

Ich geh´jetzt jedenfalls los und klaue einen Panzer. So haben das unsere Brüder in Libyen ja auch gemacht. Mit dem Panzer fahre ich dann durch die Bonner Innenstadt, schwenke Revolutionsfahnen und ballere rum.
Wenn Ihr mitmachen wollt – gegen 20:00 Uhr fahre ich mit meinem Panzer auf den Münsterplatz!

Und dann, dann kommt KTG zurück – als KÖNIG von Deutschland! Und dann…dann gibts keine Doc`s mehr!!!

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

