Mausbär spricht … Gratulation an die Hamburger Nichtwähler!

Februar 23, 2011

Mausbär. Godfather of Chilling, Honigliebhaber, Dance Dance Revolution König und … verdammt lässig!

Ey Leute!

Ich wollte mal sagen: Ich bin stolz auf Euch Hamburger! Die SPD ist nicht der Gewinner, auch wenn sie die meisten Stimmen verbuchen konnte *höhöhö*. Sie ist nur der erste Verlierer! *hihihi*
Gewonnen hat „meine“ Partei: Die Nichwähler.
Das sind krasse, lockere Typen die sich kein F für ein U oder C oder K vormachen lassen!
Bei dieser lustigen „Volksfestaktion“ haben 57% der Hamburger mitgemacht. 43% hatten etwas besseres vor – bravo Leute! Das hat mir echt gut gefallen, ey!
Gestern Ägypten, heute Lybien – morgen Deutschland?

Ich halte das ja auch so: Ich will ja selber Dance Dance Revolution spielen. Warum einen Vertreter wählen, der für mich tanzt? Ich meine…die machen das ja nicht umsonst, ne? Sie bestimmen, welche Musik gespielt wird und wann.

Also das ist nicht Lebemannstyle. Ein Lebemann wählt die Musik und den Tanzstil selbst. Dazu braucht er keine Vortänzer!

Danke Hamburg, ihr wart toll! Ich lasse mich ja auch nicht zwingen, einen anderen Bären auszuwählen, der mir dann auch noch meinen Honig wegfrisst!

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

