Mausbär spricht … über Merkels Bundesbank-Chef und den Guttenberg

Februar 17, 2011


Mausbär. Godfather of Chilling, Honigliebhaber, Dance Dance Revolution König und … verdammt lässig!

Hallo Leute!

Also entgegen meiner Gewohnheiten MUSS ich heute noch etwas zu Angy sagen. Erst gestern habe ich ja über diese uncoole Trulla gesprochen und dann bringt sie heute so einen richtigen Klopper-war ja wohl klar, daß ich da was zu sage – oder?

Also mal ganz ehrlich, liebe Freunde! Jens Weidmann, also der äh … ehemalige Wirtschaftsberater von Angy und jetziger Bundesbank-Chef… wie ist der wohl an seinen Job gekommen?
Für mich voll klar – der ist voll der Oberchecker und hat Angy gut mit Honig versorgt, also ihr wisst schon wie ich das meine, oder? Und als Dankeschön für die Honigorgien hat Angy ihrem „Wirtschaftsberater“ dann einfach mal einen echt krassen Job gegeben. Ts Ts Ts… Das sind Zustände.

Da lob ich mir den „Doc“ Karl Theo Guttenberg! Ich meine – hey, das ist doch mal`n krasser Lebemann! ich weiß gar nicht, warum alle sich so aufregen. Der Theo ist doch voll lässig!
Mal ehrlich, erinnert Euch doch mal zurück – damals als Ihr noch klein wart. Da musstet Ihr doch auch Hausaufgaben machen – wieviele von Euch haben da abgeschrieben, na? Na? Na? Ehrlich?
Und der Theo ist doch Verteidigungschecker, äh ich meien Minister. Und `nen verdammt cooler dazu.
Ich finde diese Plagiatsgeschichte gibt ihm einen Touch von Ferris Buehler , verleiht ihm einen verwegenen Zug. Und dazu passend geht er heute krass die Boys in Afghanistan abchecken – natürlich mit voll lässiger Sonnenbrille.

Also liebe Kommission die jetzt seine Promotion prüfen tut: Hey, macht mal`n Auge zu. Der Doc Theo ist ja schließlich unser Verteidigunsminister und nicht irgendwer, verdammt lässig isser auch noch – also bleibt locker.
Mal ehrlich? Wer liest so`ne Promotion denn wirklich? Ist doch sowieso Mickey Mouse. Also ich würde auch gern ein Doc sein. Meint Ihr, der Theo kann für mich was deichseln?

Also, bleibt geschmeidig!

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

