Mausbär spricht … Über Merkels neuen Orden von Onkel Obama

Februar 16, 2011


Mausbär. Godfather of Chilling, Honigliebhaber, Dance Dance Revolution König und … verdammt lässig!

Ey Leute!

Diese unansehnliche Frau, deren Namen ich immer vergesse…achja, Merkel heisst sie, hat jetzt einen Orden von Barrack Obama verliehen bekommen. Das ist so ein voll krasses Teil, die Medal of Freedom. Den Sticker bekommen nur Menschen, die sich besonders für die Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika eingesetzt haben.
Das finde ich echt krass toll!
Von den Deutschen würde „uns Angy“ ja vielleicht eine Auszeichnung zur uncoolsten Frau, oder zur Oberlangweilerin bekommen.
Aber *hihihi* Angela Merkel hat ja Glück, daß sie in Deutschland lebt – wobei sie sich ja scheinbar in Amerika wohler fühlen würde.
Vielleicht verschenken wir Angy einfach an unsere „amerikanischen Freunde“? Dann wären wir sie los, bekämen keinen Augenkrebs und die Amerikaner könnten sie als Vorlage für gruselige Halloweenkostüme benutzen!
*Höhöhö*. Und dann werde ich Bundeskanzlerin. Ich ziehe einfach mein Kleidchen an und verwandele mich in Mausbärina, das wär` doch was? Ich mein, ich wäre sexier und chilliger als Angela Merkel es jemals gewesen ist und sein könnte!

Also, lasst uns Angela einpacken und per (normaler) Post nach Amerika schicken (Airmail wäre zu teuer)!

Euer

Mausbär

Kommentar verfassen

