Rede an die Nation – von Mausbär

Januar 25, 2011

Ey Leute!

Was ist gerade los? Es passiert ja gaaaar nix – nicht, daß ich das schlecht finde, ist ja chilliger so.
Aber mal ehrlich – wir wollen uns gerne zu Wort melden. Aber wozu?
Also, ähm … sorgt IHR doch mal für Schlagzeilen, macht mal was los.
Aber bitte keinen Leute dabei verletzen, weil … naja so etwas Pietät haben wir ja auch.

Cool wäre eine hirnlose Sache in der Politik, oder irgendso`n Z-Promi beim Dschungelcamp hat so einen richtigen Ausraster. Also Jay, oute Dich! DARÜBER würden WIR gerne was sagen…

Auch so`nem hardcore Lebemann wie mir wird es ma´ zu chillig. Verschafft uns wieder etwas Arbeit!!!!

Euer

Mausbär

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: