Guten Rutsch und Frohes 2011!

Dezember 31, 2010

Hallo Leute/Leser!

Ich, Mausbär, wollte mich bei Euch für das absolut fantastomatische 2010 bedanken! Wir (die Kuschelbande) und unser Papa haben im Mai 2010 mit diesem Blog hier begonnen und es macht uns einfach gaaaaanz viel Spaß – auch weil wir so megamäßig krass, geilomatiko viele Leser erreichen!

Auch 2011 werden wir wie gewohnt weitermachen, eben weil wir verdammt cool sind. Es erwarten Euch also viele viele Abenteuer und Geschichten aus Kuscheltierperspektive.

Ich bin ja der Godfather of Lebemannstyle und ich freue mich natürlich, daß ich mit meiner Lehre so viele Leser erreichen konnte!

Ich habe ja keine Ahnung, wie Ihr euer Silvester verbringen werdet. Also ich, ich werde nachher erst noch eine Runde DanceDanceRevolution spielen und dabei so richtig abdancen. Danach gibt es Honig-Fondue, Honig-Plätzchen und natürlich Honig.
Zwischendurch werde ich dann immer wieder chillen, weil zuviel Action ist ja voll uncool!

Trinkt später um 0:00 Uhr ein Glas Honig, oder wenn es denn sein muß, einen Sekt auf mich und seid voll cool!

Euer

Mausbär

PS:Jailouse Rock eignet sich hervorragend für die Stunde 0! Natürlich voll mega laut und so! Also, zum mitdancen – is ja wohl klar!

PPS:Ab morgen könnt Ihr euch auch wieder für neue Tanz-Dich-Frei Kurse (demnächst auch in DEINER Stadt) einschreiben! Neben dem normalen Kursen gibt es 2011 dann auch spezielle Wochenend-Workshops mit mir höchstpersönlich. Unter anderem unterrichte ich höchstpersönlich den Schüttelmove. Ausserdem wird ein Video für eine Tanzdvd aufgenommen, bei dem Ihr dabei sein könnt!

PPPS:Denkt an die 5 Euros!

PPPPS: Isss glaub dasss ist volll der Quatts wasss Mausssi hier sssreibt. Von mir auch: Guten Rutttttsss! Rocky

PPPPPS: Auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! Teresa

PPPPPPS:Von misssss auch, aber ssssaut mir tiiiiiiiiiief in diee Augen, nooooooch tiefa! Happy

Kommentar verfassen

