Die Kuschelbande auf Youtube

November 14, 2010

Die Kinder haben gewonnen – schon seit Wochen liegen sie mir mit einer Idee in den Ohren. Mausbär, Happy, Teresa und Rocky genügt das Dasein „nur“ als Blog (von dem Hörbuchauftritt einmal abgesehen) nicht mehr.
Nach langen Diskussionen konnte ich die Kinder von dem Gedanken abbringen, SELBST in Videos z.B. bei youtube zu agieren.
Wir haben einen Deal: Die Kinder stellen sich leblos und ich tue so, als wenn ich sie spielen würde – damit hält man mich im Zweifelsfall für total bescheuert, aber die Kinder werden nicht als „lebende Stofftiere“ geouted.

Nun ist das erste Video bei youtube online. Es geht um das Thema „Ziele“. Schaut mal rein

Euer

Stefan Hensch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: