Was so alles in der Post sein kann…

November 10, 2010

Liebe Leser!

Heute fand ich ein Päckchen in der Post. Es stammte von einer lieben Freundin und Leserin dieses Blogs. Was es enthielt, will ich Euch nicht vorenthalten:

Ich wurde von einem Leprechaun heimgesucht! Es scheint ein Verwandter von Luigi MacDermot zu sein (vermutlich von mütterlicher Seite).

Beste Grüße

Stefan Hensch

PS: Dankeschön M.K.!!!

2 Antworten to “Was so alles in der Post sein kann…”

  1. Anni said

    lach…auch von mir liebe grüsse an m.k.

  2. M.K. said

    War mir doch ein Vergnügen…

Kommentar verfassen

