An meine Leser

November 6, 2010

Liebe Leser!

Ich habe da eine Frage an Euch! Seit einiger Zeit veröffentliche ich hier ja die „Suche nach dem Heiligen Gral“.

Die „Suche“ entspricht ja in vielerlei Punkten nicht dem Entwurf der bisherigen Kuschelbande Episoden. Die „klassische“ Episode ist ja zum Einen einteilig und beschäftigt sich zudem eher mit „aktuellen“ Nachrichten, Ereignissen, Themen usw.

Ich würde gerne wisen: Was gefällt EUCH eigentlich besser? Was bereitet Euch mehr Vergnügen? „Knackige“, kürzere Episoden in „Glossenform“, oder eher „literarische“, mehrteilige vielleicht eher „absurde“ Episoden wie die „Suche“?

Wenn Ihr euren Senf abgeben wollt, könnt Ihr das gerne über verschiedene Wege tun:

1.)Mail : edgarallanpoe ät gmx.de (ät=@, kleine Schutzmaßnahme gegen Spam)
2.)Mein Profil bei Facebook : http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001512319035
3.)Mein Profil bei Twitter : http://twitter.com/StefanHensch
4.)Ihr hinterlasst mir einfach einen Kommentar auf diesem Blog

Habt Ihr sonst Anregungen, Fragen oder Kritik? Werdet sie einfach mit den oben genannten Optionen los – ich freue mich über jede Meldung (es sei denn es ist Spam;-))!

Alles Liebe

Stefan Hensch

Kommentar verfassen

