Wir haben gewonnen! / in eigener Sache

September 17, 2010

Wir haben gewonnen!

Wir, daß sind meine Kinder und ich! Gestern Nacht schaute ich vollkommen erwartungslos in mein Emailpostfach.

Dort erwarteten mich viele Mails des Thilo Sarrazin Fan-Clubs (hallo Spammer 3.0), Viagra und Tramal Kaufangebote „seriöser“ Anbierter sowie sonstiger, virtueller,  Müll und aussserdem : eine kleine, schlichte Email, ganz unauffällig.

Ich öffnete sie. „Das Warten hat ein Ende, die Gewinner unseres Literaturwettbewerbs stehen fest und SIE gehören dazu!“

Da war ich baff. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Es wird eine „Kuschelbande“ Episode auf einem Hörbuch erscheinen!

Neben Freiexemplaren davon gewinne ich zusätzlich ein Hörbuchpaket im Wert von 200 Euro.

Das hat sich also RICHTIG gelohnt! Meine zweite Veröffentlichung und dazu noch gleich mit so netten Goodies verbunden!

Halten wir fest: Es ist Freitag, dass Wochenende steht vor der Tür UND eine Geschichte von mir wird demnächst  veröffentlicht!

KANN eine Woche besser enden?

Allen Lesern auf diesem Weg: SCHÖNES WOCHENENDE!

Euer

Stefan Hensch

PS: Wann und wie die Kuschelbande erscheint, werde ich veröffentlichen sobald das Release Datum feststeht!

Advertisements

3 Antworten to “Wir haben gewonnen! / in eigener Sache”

  1. Anni said

    Wooooooow, ich lese es gerade erst. Das ist ja super 🙂

    Herzlichen Glückwunsch von mir und auch von Anne 🙂 Das gibt ExtraHonigKekse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: