Wir, bei Twitter: http://twitter.com/StefanHensch

September 4, 2010

Also, uns gibts auch bei Twitter!  *Nichtvergessentun!*

*Klick*

Okay, was erwartet Euch da und warum solltet Ihr es Euch überhaupt ansehen?

Ich halte Euch dort mehrmals täglich mit Meldungen, Informationen und Gedanken auf dem aktuellen Stand der Kuschelbande.

Neben kreativen Ansätzen findet Ihr auch ganz banale Meldungen, z.B. dass es schon jetzt bei Kaufland Weihnachtsplätzchen gibt.

Das vielleicht „Besonderste“ an meinem Twitteraccount ist,  daß ich Euch auch von unterwegs per Handy auf dem Laufenden halte (ich habe keinen PC an meinem Arbeitsplatz).

Ich benutze Twitter als eine Art Mischung aus Tagebuch, Notizbuch und…als Ventil (wenn mir mal wieder langweilig ist) um meine Kreativität zu kanalisieren. So z.B. könnt Ihr ab und an auch den Entstehunsprozess von manchen Beiträgen verfolgen. Sozusagen von der Meldung im Radio, zum ersten Kommentar, zum Beitrag (den ich meistens nachts schreibe).

Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällts` Euch ja!

Euer

Stefan Hensch

2 Antworten to “Wir, bei Twitter: http://twitter.com/StefanHensch”

  1. Anni said

    pah, weihnachtsplätzchen sind doch albern…ich hab in der vergangenen woche doch tatsächlich weihnachtsschmuck gekauft 🙂 naaaaaaaaa, bin ich schlecht oder bin ich schlecht :-)?

Kommentar verfassen

