Der Typ aus Möhrentown / feat: Teresa

August 31, 2010

Heute ist bei Twitter etwas schiefgelaufen. Happy hat sich zu etwas verleiten lassen. Sie hat etwas gesagt, das sie besser nicht gesagt hätte.

Der Hypnotic Rabbit hat sich verplappert und vom Typen aus Möhrentown gesprochen.
Das konnte auch ich nicht verhindern. Da es jetzt schon passiert ist, möchte ich erklären, was es mit dem Typen aus Möhrentown auf sich hat.

Hat jemand von Ihnen, sehr vereehrte Besucher, den Film „Fight Club“ gesehen?

Die Hauptfigur (grandios von Edward Norton gespielt) leidet unter einer Persönlichkeitsstörung und entwickelt eine Art „Alter Ego“, das dann auf den Plan tritt, wenn die Hauptfigur schläft. Dieses Alter Ego wird von Brad Pitt verköpert.
Bei Papa ist es ähnlich, nur muss er dafür nicht schlafen. Wenn unser Papa Streß hat, übernimmt SEIN Alter Ego plötzlich und spontan die Kontrolle. Dann übernimmt der Typ aus Möhrentown die Kontrolle über Papa.
Papa`s Stimme wird dann ganz ganz anders, so ähnlich wie die von Happy. Möhrentowndialekt, nennen es die Beiden (also Papa/Typ aus Möhrentown und Happy).
Der Typ aus Möhrentown hat so seltsam krude Ansichten. Irgendwie findet er alles toll, was Happy toll findet und die Beiden stellen dann so Unsinn an.
Letzte Woche haben sie einen ganzen Einkaufswagen voller Möhren aus dem REWE besorgt – ohne zu bezahlen, einfach geklaut. Der Typ aus Möhrentown hat ganz ganz komisch gelacht, als sie den Einkaufswagen die Kellertreppe runtergefahren, bzw. runterfallen gelassen haben.

Ich habe da so eine eigene Theorie. Ich glaube, Happy hat Papa hypnotisiert und ihm dann diesen Typen einprogrammiert. Ich werde jedenfalls weiter nachforschen und Sie, verehrte Leser, auf dem Laufenden halten!

Papa darf auf gar keinen Fall vom Typ aus Möhrentown erfahren. Deshalb habe ich dieses Posting mit Zaubertinte geschrieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: