Announcement: Das Ende von TWITTER!!! / VERALTET!!!!! Wir sind zurück bei Twitter!

August 12, 2010

Es gab ein Angebot an Mausbär. Er konnte es nicht ablehnen! Wir sind wieder bei Twitter erreichbar: *Klick*
______________________________________________________________________________________________________
Es spricht: Imperator und Triumphator Mausbär der I.:

Hallo Leute! Hiermit gebe ich das Ende von Twitter bekannt! 140 Zeichen sind für einen gewichtigen Lebemann wie mich einfach zu wenig.
Deshalb habe ich mich entschieden, TWITTER ganz abzuschalten. Regelt bitte alles nötige, ich werde Twitter noch eine Gnadenfrist bis Freitagabend 23:59 Uhr geben.
Danach werden alle Listen, Tweets usw. gelöscht.
Habt bitte Verständnis für diese Maßnahme, es geht ums Prinzip!

140 Zeichen sind nicht genug!

___________________________________________________________________________________________
Nicht vergessen: Der große Definitionswettbewerb! Schickt Mausbär Eure Definition des Begriffes „Lebemann“. Alle Einsendungen werden mit Verfasserangabe veröffentlich und es winkt ein persönliches Geschenk von Mausbär! *Hier klicken für Details*

Falls ihr mich umstimmen wollt….probiert es! (Ihr wisst in welche Richtung ich denke *hihihi*= Es fäng mit H an und hört mit onig auf!)

*Mausbär*

Eine Antwort to “Announcement: Das Ende von TWITTER!!! / VERALTET!!!!! Wir sind zurück bei Twitter!”

  1. Anni said

    Twitter wird eh vollkommen überbewertet und wird einem echten Lebemann nicht im geringsten gerecht. Also, nix wie raus da 🙂

Kommentar verfassen

