Online … oder Offline?

August 11, 2010

Also das bin ich, wenn ich online bin:

Seht Ihr wie ich hier sitze? Absoluter Lebemannstyle! Ich bin Lebemann und Ihr?

Und das bin ich, wenn ich offline bin:

Ihr seht, daß ich auch verdammt lässig bin, wenn ich offline bin. Offline chille ich vor allem, oder campe neben dem Bett von Mama und Papa.

Es finden übrigens noch neue Tanz-Dich-frei-Kurse statt. Anmeldung über das Blog hier, kostet 5 Euros pro Mal.

Euer

Mausbär

___________________________________________________________________________________________
Nicht vergessen: Der große Definitionswettbewerb! Schickt Mausbär Eure Definition des Begriffes „Lebemann“. Alle Einsendungen werden mit Verfasserangabe veröffentlich und es winkt ein persönliches Geschenk von Mausbär! *Hier klicken für Details*

Eine Antwort to “Online … oder Offline?”

  1. […] das is? ja definitiv kein Lebemann. Das ist voll der Softi. Ich könnte das viel viel besser. Ich in Großaufnehmae, voll locker mit einem Glas Honigwein am chillen. Dann erklär ich den Leuten, […]

Kommentar verfassen

