Ich hab`Sticker!!! feat: Mausbär

August 5, 2010

Ja Leute! Ich hab`Sticker!

Mama hat mir einen Bogen mit voll tollen Stickern mitgebracht! Und das Beste: Ich bin als Motiv auf den Stickern drauf!

Und das sind sie:

Ich hab ja lange überlegt, wie ich das mit dem Unterschreiben machen soll. Also ich habe ja große Pfoten und mit den Stiften klappt das nich so, außer mit großen Wachsmalstiften *hihihi*
Aber KEIN Lebemann unterschreibt doch mit einem Wachsmalstift! Deshalb brauchte ich was cooles ANDERES.
Und da hat mir Mama heute diese tollen Sticker mitgebracht – die sind ja wohl voll cool, oder?

Naja, jedenfalls kann ich jetzt kleben, anstelle mir einen mit einer Unterschrift abzubrechen.

Und Papa hat den ersten Sticker bekommen! Hab ihn gleich auf sein Notebook geklebt! Deeeer hat geguckt *hihihihi*

Kommentar verfassen

