Der Tag im Rucksssack` / feat: Rocky

Juli 27, 2010

I ain’t happy, I’m feeling glad
I got sunshine, in a bag
I’m useless, but not for long
The future is coming on
I ain´t happy, I’m feeling glad
I got sunshine, in a bag.
Gorillaz : Clint Eastwood

Heute wa`ein essst coola Tag! Papa hat miss innn seinen Ruckssssack gepackt und isss durfte mit sssur Arbeit. Iss war abba die ganse Sseit in dem swarzen Rucksssack, damit misss die Leute niss sehen können.
Sossugagen war iss Papa`ss Massskotssen, denn er mussste heute einen Vortrag über Psysssosomatik (uncooles Wort) halt`n.
Hat Papa cool gemacht, aber iss hätte es natürliss bessa gekonnt – isss bin ja auch das Höhlenäffschen.
Iss war also den gansen Tag im Rucksssack, war swar sehr dunkel und eine Wasserflassse wollte mir immer mal wieder zu nah kommen, aber iss hab miss durchgesetzt.
War im Grunde totaaaal angenhem, nur halt dunkel und eng – halt eine risstige Höhle, kenn´iss ja von zuhause, also meinem risstigen Zuhause.
Der Rucksssack is s´on risstig altes Ding, dasss is abba gut so. Denn da gibs`ein gaaanz gaaaanz winssiges Loch, wo ich hinten raus gucken konnte.
Papa hatte miss also im Rucksssssack auf seinem Rücken und isss, issss konnte die Leute hinter ihm von vornä sehen tun.
Ihr glaubt nisss, wieviele Leute in aller Öffentlissskeit in der Nase bohren. Und noch weniga tut ihr glauben, wieviele das Zeugsss aus der Nase siss dan in den Mund sstecken oder an den Klamotten abwisssen. Wahnssssinn!
Naja, dann hat unsss (also die Wassserflasse, miss und den Rucksssack) Papa im Bespresssungszimmer abgesetssst.
Erssst war`s voll langweilig, aber dann hat Papa eben den Vortrag gehalten. Iss hab ihm Sssstissssworte aus dem Rucksack zugeflüsssstert.
Wie isss ssson gesagt hab, fand isss den Vortrag gans gut und er sseint auch den anderen Nacktaffen gefallen zu haben. Kein Wunda, sons`hätte iss mir den Papa auch niss als Papa ausgesucht!
Sspäter konnte iss dann Gesprässse belauschen. Unter anderm auch über meinen Papa. Mansses werde isss ihm erzählen, mannses lieber nissst. Papa muss ja niss alles wissen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: