Tocotronic bekommt ein Denkmal / feat: Mausbär

Juli 25, 2010

Also Leute, ich tanz ja gern! Das wisst ihr jetzt ja.
Zur Musik von Tocotronic nich`ganz so gerne, aber Papa mag irgendwie das Lied „Let there be rock“. Warum weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Naja, was ich Euch erzählen wollte, ist was anderes – die Band bekommt ein supa-gutes Denkmal. Also nich so aus Stein, sondern aus Tusche und Papier.
Und zwar in Heft 26 des Mickey Maus-Magazin

Also das Magazin ist ja schonmal saucool, weil es ja irgendwie mit Maus zu tun hat. Maus kommt ja auch in Mausbär vor, das Magazin muß also verschärft sein!!!

Tocotronic taucht darin als „Monotronic“ auf, aber das Styling und die Liedtexte weisen die Band eindeutig als Tocotronic aus. Ich denke, daß ist eine grosse grosse Ehre für die Band! Viel Besser als son` Ding aus Stein, nen Echo oder so.

Also Leute – wenn mich wer von EUCH malen, oder gar in einem Comic auftreten lassen will – ich stehe im Lebemannstyle zur Verfügung. Sollte das Projekt erfolgreich sein, erwarte ich natürlich Tantiemen und jede Menge 5 Euros!!!!

Quelle

Mausbär

Kommentar verfassen

