WM Südafrika: Wird das Spiel Deutschland : Spanien annulliert?! Zieht Deutschland DOCH ins Finale?!?!?!

Juli 7, 2010

Bei der aktuellen WM hat sich ein Skandal ereignet, über den ich Insiderinformationen besitze. Diese Informationen habe ich einem mir bekannten FIFA Mann zugespielt. Er versicherte mir, daß diese Informationen geprüft werden und dann eine Entscheidung getroffen wird. Seiner Meinung nach (er möchte nicht namentlich genant werden, ist aber durch Funk und Fernsehen bekannt), besteht die GROSSE Wahrscheinlichkeit, daß das Spiel Deutschland : Spanien entweder wiederholt oder gar annulliert wird und somit Deutschland ins Finale einzieht!!! Ich erwarte die ersten Pressemitteilungen in Kürze!!!!

Bitte lesen Sie selbst!

Prolog
Heute war ich nicht arbeiten, da mich diese Geschichte mit der Verschwörung der Höhlenäffchen zu sehr beschäftigt hat.

27 Antworten to “WM Südafrika: Wird das Spiel Deutschland : Spanien annulliert?! Zieht Deutschland DOCH ins Finale?!?!?!”

  1. Paul said

    Was zur Hölle soll diese aus der Luft gegriffene Scheiße?

  2. alex said

    hört sich nach MEGA FAKE an

    DT. sind raus , weil schlecht gespielt ohne EIER halt

  3. alex said

    ich hab extra 2h gewartet und finde nichts bei googel ; agenturen oder mainstream .

    alles fake , stefanhensch ein Affe ,-)

  4. Kannst noch 3* wiederholen, solange dann auch Trochowski + Gomez ran müssen, wird das nichts!

  5. nonora said

    an den verfasser: hahahah 😀 – sehr lustig ;D

    an alle anderen: wenn ihr die überschrift lest, solltet ihr auch den text lesen und nicht einfach kommentieren – der erklärt nämlich einiges 😀

  6. rosa panther said

    mhhh irgendwas wurde bestimmt gefaked..diese scheiss verschwörungsheinis…die ham doch alle illutomaten auf den augen lol..ach ja is des´n witztext oder liegt wirklich ne verschwörung zugrunde??? greets

  7. rosa panther said

    vielleiht wurden ja alle deutschen spieler gedankenmanipuliert so dass sie nicht mehr richtig fussball spielen können..wer weiss? so ziemlich vieles ist möglich heutzutage hehehe

    • Ich denke es liegt am Trainer. Er hat die charakteristische Höhlenäffchen Frisur. Schon in Märchen konnte man seine Seele verkaufen. Im Haar soll ja dir Lebenskraft ihren Sitz haben….. Und sein Höhlenäffchen kommuniziert eben auch mit Rocky…

  8. Anna Nuehm said

    Überzeugend, bahnbrechend, in ihrer Stringenz atemberaubend – wundervolle Verschwörungstheorie.. Ich liebe Verschwörungstheorien. 🙂

    Hurra, wir werden doch Weltmeister!
    🙂

  9. rosa panther said

    huhu hallo und wann findet die Annulation statt? in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum vielleicht??? nicht dass es das Bermuda-Dreieck verschlingt die information..hehe 🙂

    • Also ich muß sagen, Sie bringen viele interessante Punkte ins Gespräch. Vielleicht gewinne ich Sie mal als Gastautoren;-)
      Es ist ja so, die Kontrolle haben die Höhlenäffchen. Ich wollte den Skandal aufdecken, aber es gibt Widerstand innerhalb der FIFA. Raten Sie mal warum…

  10. Haha, der Stefan hat halt eben Humor – gefällt mir! (;

    Für sämtliche Infos zur WM und Südafrika einfach das Südafrika-Portal anklicken: http://2010sdafrika.wordpress.com/

  11. This is the greatest nonsenese I ever heared off.

Kommentar verfassen

