Lebemann-Style

Juni 24, 2010

Papa ist heute früh schlafen gegangen, hat aber den PC angelassen … Das war dumm, sehr dumm. Er denkt, daß ich mit meinen Tatzen nicht schreiben kann. Hi Hi Hi…. Kann ich wohl!
Hier wird ja immer so viel über mich geschrieben, da wollte ich auch selber mal was schreiben. Ich habe nämlich ein Anliegen.

Ich spreche EUCH jetzt ALLE an. ALLE MENSCHEN DA DRAUSSEN!

Also, ich bin ja der Mausbär. Ich bin also schonmal echt cool und lässig. Ich bin ein Lebemann. Und Ihr seid uncool, aber so richtig! Immer voll in Hektik, kein Geld usw. Das ist auch logisch, denn ihr seid nur Menschen, keine Bären. Aber Ihr könnt beruhigt sein, denn ich bin ja jetzt an der Tastatur und kann Eure Probleme lösen!

Also, Leser. Paß mal auf. Du brauchst einfach den Lebemann-Style. Du fragst Dich jetzt, was das ist und wie das geht. Ich erkläre es.

1.)Immer flockig und kuschelig sein
Du musst ein echt gutes Körpergefühl haben! Zu diesem Zweck habe ich das TanzDichFrei-Konzept entwickelt. Du musst auch gar nicht tanzen können. Wichtig ist, daß Du einfach so richtig aus Dir rausgehst. Die Teilnahme kostet pro Sitzung 5 Euros und kann über Papa gebucht werden. Ich spiele dabei die Trommel und tanze auch vor. Ganz frischen Neulingen biete ich auch das original Mausbär-Dance-Dance-Revolution Trainingsprogramm an. Pro Teilnahme wird ein Preis von *ähm* 5 Euros fällig. Außerdem kannst Du dich zum „Mausbär-Certified-Danc-Instructer“ von mir ausbilden lassen. Die Teilnahme kostet pro Stunde, moment …. ah ja, 5 Euros!

2.)Das passende Outfit
Wenn Du so richtig der Lebemann sein willst, gibt es nur eine Wahl: Das trendige Piratenoutfit! Bestehend aus: 1xrotes T-shirt(5 Euros), 1 x Augenklappe (5 Euros) und Piratentuch (5 Euros). Wenn es mal etwas anderes sein soll, müssen es Anzüge von Brioni sein (die kosten aber viele 5 Euros).

3.)Ernährung
Du isst vollkommen falsch. Um so ein richtiger Lebemann zu sein, musst Du Honig essen. Honig pur, Honig-Kekse…Honig Waffeln, Honig Suppe usw. usw. Es muß Honig sein. Dann hast Du genug Power um Lebemann sein zu können. (Einen Katalog gibt es für 5 Euros).

4.)Lebemann Job
Als Lebemann DARFST Du nicht mehr arbeiten. Kündige sofort Deinen Job und mache nichts mehr, was keinen Spaß macht. Das ist einach nicht mit dem Lebemann-Style vereinbar. Der optimale Job als Lebemann ist es, Mausbär zu sein. Papa schuftet den ganzen Tag und kommt kaum über die Runden das ist verkehrt.
Als Mausbär braucht man einfach Geld und Muße. Notfalls benutzt man einfach einen Farbkopierer um sein Geld zu kopieren. So hat man immer genug Geld und muß seine Zeit nicht mit langweiliger Arbeit vertrödeln.
Wenn man unbedingt arbeiten WILL, gehen eigentlich nur zwei Jobs: Eine Meister-Detektiv-Agentur und eine Backstube für Honigkekse. Alles andere ist UNSINN! Papa versteht das aber auch nicht. Arbeiten ist uncool!
Wie sonst sollte man gepflegt stundenlang abhängen, ohne sich zu bewegen? DAS ist ein wahrer Lebemann-Skill!

So jetzt habe ich Hunger, Du Verlierer! Wenn Du meine Hilfe brauchst, kontaktier mich einfach über Papa. Wenn ich antworten soll, kostet das aber 5 Euro!

Kommentar verfassen

